Weltweit ist das Thema „Konservierung” von zunehmender Bedeutung. Mit Voranschreiten der Zivilisation geht eine verstärkte Sensibilisierung der Menschen einher. Die hochwertigen Wirkstoffe von SINGER-KOSMETIK in hermetisch verschlossenen Schaumspendern kommen, anders als bei herkömmlichen Produkten, völlig ohne jegliche direkte oder indirekte Konservierungsstoffe auf die Haut.

Die Presse hat verstanden

quadratquadrat   
 

Dermatologe

"Kosmetik ohne chemische Konservierungsmittel dauerhaft haltbar.

Fortschritt im Kampf gegen Allergien."

   
 

Heilbronner

"Frei von Konservierungsstoffen: Meist Humbug, einmal korrekt.

Hell begeistert sind Verbraucher und Hautärzte."

   
 

ARD

"Das Ei des Kolumbus ist zwar gefunden und patentiert, doch solange die großen Firmen Singers Entdeckung ignorieren, bleiben die Verbraucher angeschmiert."

   
 

Tophair

"Ein großes Herz für Allergiker - SINGER-KOSMETIK nutzt Marktnische mit natürlichen Produkten ohne Konservierungsstoffe."

   
 

Sueddeutsche

"...aus der Druckdose die Erlösung. Kein Juckreiz."

   
 

Clips

"Gerade Hautärzte und Allergologen schätzen das Singer-Patent. Joachim Singer beweist echte Verantwortung für seine Produkte, die er in den Markt bringt."

   
 

Mannheimer

"Singer kommt ohne jegliche Chemie aus."

   
 

Stuttgarter

"Kosmetika ohne Chemie."

   
 

Friseurwelt

"Umweltentlastung und die Ausschaltung gesundheitlicher Risiken auf einen Nenner zu bringen - das ist eine Idealvorstellung gewünschter Produktentwicklung, die häufig auf Schwierigkeiten zu stoßen scheint. Dass dieses Ideal sehr wohl zu erreichen ist, beweist die Firma NEOWELL-SINGER. Bahnbrechend."